Ingenieur / Techniker als Produktmanager (m/w) Messtechnik

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Ingenieur / Techniker als Produktmanager (m/w) Messtechnik Beko Technologies GmbH Neuss Pflege, Optimierung und Ausbau des Messtechnikportfolio sowie Bewertung des Product Life Cycle; Beobachtung und Analyse der Markt- und Wettbewerbssituation.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Produktmanager (m/w) Messtechnik Ihre Aufgaben: Pflege Optimierung Und Ausbau Des Messtechnikportfolio Sowie Bewertung Des Product Life Cycle Beobachtung Und Analyse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Konzeptionierung Von Absatzmarktstrategien Und Mitwirkung Bei Business Plänen Bzw Fixierung Entsprechender Produkt- Und Preisstrukturen Vertriebsunterstützung Für Kunden Und Tochtergesellschaften Im In- Und Ausland Enge Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Entwicklung Marketing Und Vertrieb Erstellung Von Verkaufsunterlagen Zur Vertriebsunterstützung Sowie Unter­stützung Bei Der Erstellung Der Produktdokumentation Produktpräsentationen Für Interne Und Externe Teilnehmer Ihr Profil: Studium Der Elektrotechnik Sowie Kenntnisse Im Bereich Messtechnik / Sensortechnik Wünschenswert Oder Entsprechende Ausbildung Mit Langjähriger Erfahrung In Zuvor Genannten Bereichen Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Produktmanagement / Produktmarketing Erfahrung Im Bereich Drucklufttechnik Sind Vorteilhaft Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendung Erfahrungen Mit Sap Wünschenswert Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Wir Bieten: Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbei­terorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Ihr Ansprechpartner Ist: Herr Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Tel 02131 988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Produktmanagement Ingenieurwesen Elektrotechniker Messtechniker Sensortechniker Technik Kundenbetreuung Vertrieb Ingenieur / Techniker Als Produktmanager (m/w) Messtechnik Pflege Optimierung Und Ausbau Des Messtechnikportfolio Sowie Bewertung Des Product Life Cycle Beobachtung Und Analyse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Online Marketing Manager (m/w/d)
   MEZ-TECHNIK GmbH (Reutlingen)

Sales Admin Key Account International (m/w/d)
   VEMAG Verlags- und Medien AG (Hahnwald)

Psychologe /-in (m/w/d) Jugend- und Familientherapeutische Beratungsstelle
   Stadt Regensburg (Regensburg)